Trescal GmbH

Neustadt in Sachsen, Großraum

Dienstleistungen

trescal.com

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Trescal GmbH Neustadt in Sachsen, Großraum Dresden Kalibrierung von elektrischen Messgeräten, Temperatur-, Kraft- und Druckmessgeräten mit Spezialisierung im Kraft- / Härtebereich; Durchführung der Kalibrierungen im Labor in Neustadt i. Sa. und bei unseren Kunden vor Ort.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Kalibrierdienstleistungen Mit Sitz In Frankreich Und Ist Weltweit In über 20 Ländern Vertreten Mehr Als 2400 Mitarbeiter Sind Bei Der Group Beschäftigt Und Bedienen über 35000 Kunden Aus Den Bereichen Automobilindustrie Maschinenbau Wehrtechnik Luft- Und Raumfahrt Elektronik Kommunikationstechnik U A Die Deutsche Tochtergesellschaft Gmbh Ist In Deutschland Mit 12 Niederlassungen Präsent Und Vereint Damit örtliche Präsenz Mit Einem Hohen Grad An Kompetenz Und Qualität Auf Allen Gebieten Der Messtechnik Und Bietet Darüber Hinaus Einen Flexiblen Service Zur Erweiterung Unseres Teams In Neustadt I Sa Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen: Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Aufgaben Kalibrierung Von Elektrischen Messgeräten Temperatur- Kraft- Und Druckmessgeräten Mit Spezialisierung Im Kraft- / Härtebereich Durchführung Der Kalibrierungen Im Labor In Neustadt I Sa Und Bei Unseren Kunden Vor Ort Eigenverantwortliche Entwicklung Von Kundenspezifischen Kalibrierverfahren Justage Von Messgeräten Auswertung Und Dokumentation Der Messergebnisse In Kalibrierscheinen Anforderungen Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Der Fachrichtung Elektrotechnik / Mechatronik Oder Facharbeiterabschluss Im Gleichen Fachgebiet Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse In Der Mess- Steuer- Und Regeltechnik (msr) Geräteelektronik Erfahrungen Im Umgang Mit Elektronischen Messgeräten Systemen Und Sensoren Und Deren Kalibrierung Sind Wünschenswert Erweiterte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Excel Word Kenntnisse In Der Hardwarenahen Gerätesoftwareprogrammierung Sind Wünschenswert Eigenverantwortung Kundenorientierung Teamfähigkeit Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse 3/b Wir Bieten Einen Auf Langfristigkeit Angelegten Arbeitsplatz Mit Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung Eine Eigenverantwortliche Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Ein Freundliches Team Weitere Soziale Leistungen Die Wir Ihnen Gern Erläutern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online (max 5 Mb) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Betreff "neu-kal" Unter Personalde@com Für Fragen Zum Stellenangebot Steht Ihnen Frau Gudrun Haufe Unter 03596/50771-17 Zur Verfügung Elektrotechniker Anlagentechniker Prüftechniker Industrieelektroniker Betriebstechniker Geräteelektroniker Systemelektroniker Elektrotechniker Anlagentechniker Prüftechniker Industrieelektroniker Betriebstechniker Geräteelektroniker Systemelektroniker"> Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Kalibrierung Von Elektrischen Messgeräten Temperatur- Kraft- Und Druckmessgeräten Mit Spezialisierung Im Kraft- / Härtebereich Durchführung Der Kalibrierungen Im Labor In Neustadt I Sa Und Bei Unseren Kunden Vor Ort Neustadt In Sachsen Dresden Elektrotechniker Anlagentechniker Prüftechniker Industrieelektroniker Betriebstechniker Geräteelektroniker Systemelektroniker">

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Trescal GmbH (Mahlow bei Berlin)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Deutsch / Englisch / Französisch
   Hochbach GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Softwareentwickler Cloud (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Erfurt)